Zusätzliche Bäume am Brunnenplatz

Zusätzliche Bäume am Brunnenplatz! 🌳🙂
Zwei neue, zusätzliche großkronige Bäume, sowie vergrößerte Baumscheiben und eine kleine nicht-versiegelte Grünfläche wurden durch den Mobilitätsrat und insbesondere durch die daraus entstandene Projektgruppe “Blühendes Sonnwendviertel”, ins Leben gerufen. Die Bezirksvorstehung und beteiligte Magistratsabteilungen konnten überzeugt werden, diese ergänzenden Begrünungsmaßnahmen am Brunnenplatz in der Bloch-Bauer-Promenade umzusetzen.
Die beiden Bäume wurden bereits eingesetzt. In einigen Jahren werden sie für Fußgängerinnen und Radfahrerinnen willkommenen Schatten spenden und die Aufenthaltsqualität steigern.
Es hat Sinn sich in der Nachbarschaft zu organisieren!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert